TEKA – Saunabau und RAUMdeluxe arbeiten erfolgreich zusammen
2. April 2024
TEKA – Saunabau und RAUMdeluxe arbeiten erfolgreich zusammen
2. April 2024

BE THE CHANGE – Charity Award für TEKA

BE THE CHANGE:

TEKA-Saunabau wurde für gute Taten mit dem GOLD-Siegel des CHARITY AWARD 2024 ausgezeichnet!

Heute ereilte uns die freudige Nachricht, dass TEKA-Saunabau das GOLD-Siegel beim CHARITY AWARD 2024 bekommen hat.

Inwieweit ein Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung übernimmt, ist für Kunden, Mitarbeiter und sogenannte Stakeholder von großem Interesse.

Unternehmen, die sich in Sachen Wohltätigkeit besonders einsetzen, haben ServiceValue und der TAGESSPIEGEL für den gemeinsam ausgelobten CHARITY AWARD 2024 ermittelt.

(Quelle: ServiceValue)

Mein Mann, Dr. Axel Görs, und auch ich sind sehr stolz auf unser grandioses Team.
Respekt und Wertschätzung allen gegenüber und eine transparente, offene Firmenkultur machen Auszeichnungen und Erfolge erst möglich.