Zufriedener Sauna Kunde
Wieder ein glücklicher Kunde!
31. Juli 2020

Neue Kooperation mit myline®

myline-teka-kooperation

Sauna-Qualität aus Deutschland

Der Name ist Programm: Als Spezialist für Saunabau planen und bauen wir von TEKA-Saunabau seit 1985 hochwertige Sauna- und Wellness-Anlagen. Ob als Wohlfühl-Extra in den eigenen vier Wänden oder für den gewerblichen Bereich – wir möchten unsere Kunden sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit erstklassigem Service begeistern. Darum stehen ausführliche Beratung und fundierte Planung bei uns an erster Stelle.

Wieso TEKA?

1.Die TEKA-Sauna-Produktionsstätte befindet sich im südniedersächsischen Hann. Münden, einem kleinen Fachwerkstädtchen in der Mitte Deutschlands. Mit unserer 35 jährigen Erfahrung haben wir uns auf den Bau von hochwertigen Saunen für den gewerblichen und privaten Bereich spezialisiert. Wir bauen jede Sauna hier in Hann. Münden individuell auf Maß mit viel Herzblut und Leidenschaft für unser Produkt.

2.Wir verstehen uns als Manufaktur für Sauna-Fertigung und haben unseren Fokus dementsprechend auf die Qualität jeder einzelnen der von uns gefertigten Saunen gelegt. Um diesem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, legen wir großen Wert auf bestens ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, innovative Fertigungstechniken, hochwertige Materialien und eine gelebte Beratungs- und Servicekultur.

KATALOG BESTELLEN