myline-teka-kooperation
Neue Kooperation mit myline®
24. September 2020
placeholder-teka
Die Auftragsbücher sind prall gefüllt
27. Februar 2021

Saunatraum auf Maß

sauna-website-artikel-slide

Ein kleiner Einblick in unser neues Sauna-Projekt

  • Saunatraum auf Maß. Hemlock Profilholz trifft auf Thermoespe Bank – harmonisch mit LED in Szene gesetzt.
  • Anpassung unter der Dachschräge mit Fenster;
  • Jetzt kommt noch der Maler und streicht den Gipskarton – dann sieht´s aus wie ein Raummöbel…

Wieso TEKA?

1.Die TEKA-Sauna-Produktionsstätte befindet sich im südniedersächsischen Hann. Münden, einem kleinen Fachwerkstädtchen in der Mitte Deutschlands. Mit unserer 35 jährigen Erfahrung haben wir uns auf den Bau von hochwertigen Saunen für den gewerblichen und privaten Bereich spezialisiert. Wir bauen jede Sauna hier in Hann. Münden individuell auf Maß mit viel Herzblut und Leidenschaft für unser Produkt.

2.Wir verstehen uns als Manufaktur für Sauna-Fertigung und haben unseren Fokus dementsprechend auf die Qualität jeder einzelnen der von uns gefertigten Saunen gelegt. Um diesem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, legen wir großen Wert auf bestens ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, innovative Fertigungstechniken, hochwertige Materialien und eine gelebte Beratungs- und Servicekultur.

KATALOG BESTELLEN