Ihre Karriere bei TEKA

Als Sauna-Manufaktur erfüllen wir von TEKA-Saunabau seit über 37 Jahren die individuellen Sauna-Wünsche unserer Kunden. Mit mehr als 30 Mitarbeitern nehmen wir unsere Verantwortung als mittelständischer Arbeitgeber aus Überzeugung wahr und setzen ganz bewusst auf den Produktionsstandort Deutschland. Die Fachkompetenz, das Verantwortungsbewusstsein und die Kundenorientierung unserer Mitarbeiter in Beratung, Service, Konstruktion und Fertigung sind dabei ebenso wie innovative Fertigungstechniken und der Einsatz hochwertiger Materialien wichtige Säulen unseres Erfolgs.

Aktuelle Stellenangebote


Wir freuen uns zudem immer über interessante Initiativbewerbungen, die wir selbstverständlich diskret behandeln.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an dr.goers@teka-sauna.de oder an

TEKA-Saunabau GmbH
Auf dem Dreisch 9
34346 Hann. Münden


Werde ein Teil unseres grandiosen Teams bei TEKA – Saunabau!

Wir suchen Azubis (m/w/d) für das neue Ausbildungsjahr Start im Sommer 2023.

Bei uns ist es anders. Wir begegnen uns im Team mit Respekt und Wertschätzung. Jede Person ist ein vollwertiges Mitglied im Team. Zusammen können wir viel bewegen. Sich aktiv mit einzubringen, ist erwünscht.

Wir sind mit 37 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte ein Familien-Unternehmen mit starker Zukunft. Wir haben Spaß an unserer Arbeit, deshalb sind wir einfach „gut drauf“ und lachen gerne und viel!

Für uns ist Handwerk eine Passion. Ziel ist es, dass sich bei TEKA alle wohlfühlen und eine tolle Arbeit machen.

Lust, uns einfach mal unverbindlich kennenzulernen?

Ansprechpartner ist Dr. Axel Görs.
Gerne nimmt er sich Zeit für einen Termin.

P.S.: In unserem Team haben auch Studienabbrecher eine Neuausrichtung für ihr Leben gefunden. Eine fundierte Ausbildung im Handwerk. Das macht sie so stark und für TEKA so wertvoll!