Zum guten Service gehört auch die individuelle Beratung bei Ihnen zu Hause.

Gerne stimmt der für die Region zuständige Kollege einen Termin nach Wunsch mit Ihnen ab. Bei diesem Termin messen wir den entsprechenden Raum aus und beraten Sie perfekt vor Ort.

Gerne sind wir auch bei Fragen rund um die Technik behilflich!

Die Sauna muss nicht zwingend von TEKA sein.

Hier steht fachlich versiert unser Herr Sebastian Elsner telefonisch zur Verfügung.

Gibt es auch Wartung bei TEKA – Saunabau?

Ob im Dauerbetrieb oder dem Neustart zum Herbst, Ihre schöne TEKA-Sauna braucht regelmäßige oder gelegentliche Wartung, um störungsfreies Saunieren zu gewährleisten. Gerade die gewerblichen Kunden wissen, dass ihre Sauna-Nutzer größten Wert auf die Zuverlässigkeit im Wellnessbereich legen. Und als privater Kunde, der sich auf den ersten Saunagang im Herbst freut, möchten Sie, dass der Saunaofen so funktioniert wie im letzten Winter.

Sprechen Sie uns bitte einfach an und lassen sich ein Angebot erstellen.